Dein Team von der Fahrschule Metzner

Mehr als 30 Jahre Erfahrung, die Dich sicher zum Ziel bringen.
Fahrlehrer Andreas Metzner aus Peißenberg

Andreas Metzner

Inhaber und Fahrlehrer der Fahrschule Metzner in Peißenberg seit 1984. Viel Erfahrung in seinem Beruf macht ihn zu einem guten Lehrer: Denn nicht nur fachliches Know-How, sondern auch der Spass beim Fahren und die Freude mit Menschen zu arbeiten, zeichnen ihn aus.
Andreas unterrichtet alle Klassen. Am meisten ist er unterwegs mit:

  • PKW 70%
  • MOTORRAD 25%
  • ZUGMASCHINEN 5%

Jochen Metzner

Als zweiter routinierter Fahrlehrer unterstützt uns Jochen im Team. Jochen ist Fahrlehrer B/BE seit 2002 und Fahrlehrer A seit 2004. Seine Ausbildung machte er bei uns in der Fahrschule Metzner in Peißenberg, um dann von 2003 bis 2017 bei Fahrschule Reiner zu arbeiten. Nun ist er endlich wieder zurück bei uns im Team.

  • PKW 15%
  • MOTORRAD 85%
  • ZUGMASCHINEN 5%

Führerschein mit 17?